Regelmäßige Angebote

Informieren Sie sich über die regelmäßigen Angebote.

Die Hauszeitung

Einige der letzten Ausgaben unserer Hauszeitung „Boecker Kurier“ für Sie als PDF zum Download.

Einige Hinweise auf Internetseiten, die Sie interessieren werden.

Am Puls der Zeit

Eine Einrichtung wie die Häuser der Boecker- Stiftung ist ein lebendiger Organismus. Dinge wandeln sich, Neues ergibt sich, ändert sich, ist in Bewegung. Das muss auch so sein, denn nur was lebendig ist, kann sich auch weiterentwickeln, am Puls der Zeit und damit nah bei den Menschen bleiben.

Aktuell informieren wollen wir auch über unsere regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen. Sie sind Höhepunkte des Tages, der Woche und des Jahres. In ihnen feiern wir gemeinsam und begegnen uns in einer Atmosphäre der Geborgenheit, Besinnlichkeit und Freude. Für die bei uns lebenden Menschen sind diese Veranstaltungen sowohl Fixpunkte als auch Chancen, den Alltag aktiv zu gestalten und Neues zu erleben.

Was über die Häuser der Boecker-Stiftung „gut zu wissen“ ist, erfahren Sie ebenfalls auf diesen Seiten.

Falls Sie in Ruhe nachlesen möchten, was es bei uns aktuell zu berichten gibt, empfehlen wir Ihnen unsere Hauszeitschrift, deren aktuelle Ausgabe wir für Sie zum Download bereit halten.

Und natürlich finden Sie hier auch einige ausgewählte Links zu Web-Seiten anderer Werke, die für Sie interessant sein könnten.