Preise:

Waschen, Schneiden,
Legen: 14 Euro
Waschen und Legen: 10 Euro
Waschen und Fönen: 10 Euro
Dauerwelle: 38 Euro
Färben: 25 Euro
Tönen: 20 Euro
Trockenschnitt: 5 Euro
Maniküre mit Nagellack: 3 Euro

Getränke und Süßigkeiten inklusive

Bei Dauerwellen bitte vorher einen Termin absprechen unter der Telefonnummer 02302/207-124.

Kopfarbeit? Haargenau!

Frisieren wird mit zunehmenden Alter und körperlichen Beeinträchtigungen zunehmend schwerer. Was früher „husch husch“ ging, dauert länger oder ist gar nicht mehr zu bewältigen – Haare waschen, sie schneiden lassen, frisieren … Außerdem wollen die Haare oft nicht mehr so, wie sie sollen, werden weniger oder störrischer – kurzum: Die Friseurin im Haus ist eine große Erleichterung und wird gern und viel genutzt.

Die Frisierstube im Untergeschoss heißt „Erikas Frisierstübchen“ und ist freitags und samstags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Täglich ab 15 Uhr frisiert Frau Erika Flege als besonderer Service auch auf den Zimmern. Weitere Termine können mit ihr abgesprochen werden.

Vor Feiertagen wie Ostern und Weihnachten werden Friseurtermine immer knapp, denn jeder möchte natürlich hübsch gemacht werden. Deshalb sind dann auch Termine an einem Montag möglich.

dst@dst.tux4web.de info@dadadada.de