Kopfarbeit? Haargenau!

Frisieren wird mit zunehmenden Alter und körperlichen Beeinträchtigungen zunehmend schwerer. Was früher „husch husch“ ging, dauert länger oder ist gar nicht mehr zu bewältigen – Haare waschen, sie schneiden lassen, frisieren … Außerdem wollen die Haare oft nicht mehr so, wie sie sollen, werden weniger oder störrischer – kurzum: Die Friseurin im Haus ist eine große Erleichterung und wird gern und viel genutzt.

Die Frisierstube im Untergeschoss ist dienstags und mittwochs von 8 bis 10 Uhr sowie nach Vereinbarung geöffnet. Nach Absprache kommt die Friseurin als besonderer Service auch auf den Zimmern.

Vor Feiertagen wie Ostern und Weihnachten werden Friseurtermine immer knapp, denn jeder möchte natürlich hübsch gemacht werden. Deshalb sind dann auch Alternativtermine möglich.

dst@dst.tux4web.de info@dadadada.de