Anschrift:
58452 Witten
Tel. 02302 2070

Information von A bis Z

Oft sind es die kleinen, aber wichtigen Informationen, die man schnell braucht … Um Ihnen eine lange Suche zu ersparen, haben wir hier alphabetisch wichtige Information rund um unser Haus zusammengestellt:

Bus

Die nächste Bushaltestelle finden Sie linker Hand vom Haupteingang etwa 500 Meter entfernt am Hauptbahnhof. Hier halten die Linien 320, 350 und 591.

Empfang

Eine Mitarbeiterin des Empfangsteams ist an allen Tagen jeweils von 7:45 Uhr bis 19:15 Uhr für die Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Besucher ansprechbar.

Handys

Der Gebrauch von Funktelefonen ist im Haus selbstverständlich erlaubt.

Hauszeitung

Einmal im Monat erscheint unsere Hauszeitung. Sie bietet dem Interessenten Informationen und Unterhaltung rund um das Geschehen bei „Leben im Alter". Am Empfang erhalten Sie gerne ein Exemplar.

Kapelle

Die Emmaus-Kapelle befindet sich in der 1. Etage. Als Ort der Begegnung, Besinnung und der Stille steht sie jederzeit zur Verfügung.

Wunsch- und Kummerkasten

Haben Sie Wünsche oder Anregungen, Kritik oder Fragen? Ein kleiner Zettel in den Wunsch- und Kummerkasten — und wir kümmern uns darum. Wenn Sie Ihren Namen angeben können wir sogar mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Und: wir sind Ihnen sehr dankbar für Rückmeldungen — damit wir Ihren Vorstellungen noch besser gerecht werden.

Anschrift:
Leben im Alter – Boecker-Stiftung gGmbH